Sunday, November 17, 2013

parajumpers Parkas parajumper.it parjumper

Verantwortlich für den Supermarkt frisches Fleisch Personal Klarsichtfolie Klarsichtfolie und der Unterschied ist nicht klar, ich weiß nicht. Es wird davon ausgegangen, dass Jahr hatte AQSIQ eine Mitteilung an die Verwendung von Plastikfolie verpackte Lebensmittel direkt gekochtes Fleisch parajumpers Parkas und Fett essen verbieten ausgestellt. Die sogenannte, in der Tat, Polyvinylchlorid, einem Vinylchlorid-Polymer, in der Regel eine gewisse Menge an Vinylchlorid-Monomer und Vinylchlorid-Monomer zu erwärmen oder einen Fall von Öl in die Lebensmittel übergehen ausgesetzt werden. Es wird berichtet, dass, da die Membran klebrig genug gute Flexibilität, einfach zu bedienen und Verpackungsfolie Paket von Fleisch ist nicht nur lichtdurchlässig Beschlagen ist nicht einfach, so dass die Verbraucher unter Plastikfolie Fleisch Blick.


Natürlich ist das Wichtigste, was die niedrigeren Kosten pro Tonne als andere schwere Plastikfolie Klarsichtfolie billig zwölftausend Dollar, sondern auch ziehen die dünnere länger, so dass auch verboten, aber immer noch beliebt Supermärkte Gunsten. In der Tat, die Vorteile der Plastikfolie, gerade weil es einen Weichmacher enthält. Doch aufgrund Weichmacher fettlöslich, einfacher Auflösung bei hohen Temperaturen, so dass die Prüfstelle parajumper.it in Shanxi EntryExit Inspection and Quarantine Personal Verbraucher daran zu erinnern, um den Einsatz von Kunststoffen in voller Blüte Lebensmittel minimieren , besonders heiß und fettig essen. Die Verwendung von Mikrowellen-Erwärmung Essen, versuchen Sie nicht, Kunststoffbehälter und Plastikfolie verwenden. Bauernhöfe im Supermarkt deli Fleisch und anderen Lebensmitteln gekocht, parjumper versuchen sie, die relative Viskosität und geringe Transparenz Film leicht von Hand öffnen reiben verpackte Lebensmittel, transparent und leicht klebrige Plastikfolie vermeiden verwenden. Dann, als wie Verbraucher können schnell zwischen Plastikfolie unterscheiden und wickeln Sie es Der Mitarbeiter sagte, dass die einfachste, um den Test Brennen bei brand, wenn entzündet tun ist, und roch besonders stechenden Geruch, ist eine typische Merkmale Wrap lit. Wenn die Plastikfolie ist nicht stechenden Geruch, wenn sie verbrannt, sondern auch weiterhin wie eine Kerze und tropfende Wachs verbrennen, ist es geeignet für rohes Fleisch und gekochten Frischhaltefolie als Oberbekleidung.


mit Plastikfolie Verpackung von Fleisch gegessen und gekocht wie kann Provincial People39s Krankenhausärzte Rohr Qiang, dass die Migration aus dem Kunststoff-Verpackungen in der Menge des Weichmachers sagte extrem klein ist, und weil der menschliche Körper hat eine metabolische Funktion, mit dem Urin in den Stunden oder Kot, sind die Verbraucher dann keine Panik. Der Reporter Guo Danguo Kommentar Autor Dan Wangchang Lian Kürzlich Schlieren Prüftechniken mehrere Kindergärten in Taiyuan ruhig beliebt. Die Gebühr pro Test, genannt die child39s Geburt Intelligenz und Potential gemessen werden können, und die optimale Ausbildung Richtung zu bestimmen. Für medizinische Experten glauben, dass die fehlende wissenschaftliche Grundlage dieses Tests ist eine Pseudowissenschaft. Manche Eltern denken, dass die Kindergarten-und Handelsunternehmen in gemeinsamen Förderung engagieren, besteht der Verdacht auf Geldverdienen, aber nicht wollen, um Kindergärten und Lehrer beleidigen. In der Tat, Shanxi Road mongolischen kulturellen Übertragung Unternehmen ist es gelungen, in den Kindergarten dieses Tests drücken ist, um zu helfen Shanxi UNESCO Stiftung Die Stiftung ist eine gemeinnützige Mantel Bürgerinitiativen, deren Aktivitäten Regisseur und gesetzliche Vertreter des Unternehmens für die gleiche Person, die Firma und das Personal der Stiftung sind auch viele Überschneidungen, Shanxi Provinz Presse und Publikation Bureau bezeichnet die Stiftung ist verantwortlich für all die Menschen, Spenden anzunehmen, um das Lesen Engineering Bücher und andere Angelegenheiten. Provincial Presse und Publikation Bureau ein Niveau Forscher sagte, dass Shanxi UNESCO Solidaritätsfonds nie Schlieren Test hat als das Präsidium gemeldet habe, Shanxi Road, Mongolian Culture Communication Co., Ltd nie gehört, Shanxi Nachrichten Publikation Präsidium erhielten keine relevanten Erkennung.

No comments:

Post a Comment